VIVIBAG-shop richtergasse 8 1070 wien

VIVIBAG-shop    richtergasse 8   1070 wien
HAND-MADE CUTE COUTURE & ACCESSOIRES

Dienstag, 15. Dezember 2015

kling Glöckchen....


ihr lieben da draußen!

Jetzt dauert´s nimma lang bis Weihnachten

Zeit für das 2. VIVIBAG  A D V E N T   s p e c i a l *

am SAMSTAG, den
19. DEZEMBER

hat der shop für Euch von 13 - 18 Uhr geöffnet

ab 14 Uhr gibt´s GLÜHWEIN !
heuer allerdings nicht von mir, sondern von
"das lokal" nebenan

Das LOKal befindet sich direkt neben meinem Shop (rechts davon) und ist eine Initiative des Vereins LOK - Leben ohne Krankenhaus. Es wurde 2003 gegründet, um Menschen mit seelischen Problemen einen neuen Arbeitsplatz zu ermöglichen.

Im Lokal erwartet Euch (immer) erstklassiger Kaffee, biologische Säfte, usw - vor allem aber tausende 2nd Hand  Vinyls, CDs, Bücher + Videos  (www.daslokal.net)

Da das eine tolle Sache ist (die man im vorbeigehen leicht übersieht)und die Herrschaften auch noch einen extrem hübschen Gastgarten haben, hab´ich dort unseren GLÜHWEIN bestellt.
Der ist heuer nicht gratis, aber für eine gute Sache!


Schaut´s dort rein auf ein Heferl, guckt Euch an, was die so zu bieten haben und kommt im Shop auf ein paar KEKS vorbei.
Süsses + Saures gibt´s von Astrid - eine der Backladies
und es warten auch noch einige ÜBERRASCHUNGSPACKERL
im shop!

ich freu mich auf Weihnachtsstimmung und darauf, noch einige von euch Lieben zu sehen!

Es gibt noch einmal Neues im Shop,
süße Karten, Geschenkpapier, ausgefallenen Baumschmuck ...
alles was ein feines Weihnachten so braucht...

in diesem Sinne
alles liebe + kommt mich besuchen!

herzlichst

Eure Olivia



 


heuer ganz neu: spezial - schutzengerl ...







ÖFFNUNGSZEITEN BIS WEIHNACHTEN:

DO, 17. Dezember   von 12 - 19 Uhr
FR,  18. Dezember   von 12 - 19 Uhr
SA,  19. Dezember   von 13 - 18 Uhr  GLÜHWEIN + KEKS

MO, 21. Dezember  von 12 - 19 Uhr
DI,   22. Dezember  von  12 - 19 Uhr

* * *