Montag

Bild könnte enthalten: im Freien

liebe kundinnen,

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!

es kann sich nur noch um tage handeln! :-)
das baugerüst wurde schon abgebaut, jetzt muß noch fertig gestrichen werden!

der shop hat ja doch ein wenig unter der großen baustelle gelitten - im sommer werd´ich innen frisch ausmalen und spätestens dann ist wieder alles richtig FESCH! ;-)

ich möcht mich an dieser stelle
 ganz ganz herzlich bei euch allen bedanken
trotz lärm und staub und der tatsache, dass der shop durch die baustelle wirklich kein schöner anblick war (und das jetzt über ein ganzes jahr lang) - habt ihr mich trotzdem besucht und unerschrocken geshoppt! 
ohne eure treue ;-) wär das nicht möglich!
fühlt euch gedrückt - ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!

in diesem sinne - auf in einen wunderbaren frühling 
mit sonnenlicht im VIVIBAG-shop :-)

eure olivia