Donnerstag, 29. Juni 2017


FRÜHLING/SOMMER SHOOTING 2017

meinen kundinnen und freundinnen hab ich zu verdanken,
dass ich den besten job, den ich mir vorstellen kann, jetzt schon 11 jahre machen darf!

dieses shooting ist ganz besonders euch gewidmet
  - es zeigt find` ich recht gut, auf was es mir im "shop-alltag" ankommt, veranschaulicht sehr charmant das konzept hinter meinem label VIVIBAG:

freude, lebendigkeit, farbkleckse, witz, qualität, gemütliche tragbarkeit, losgelöst-sein von fixen kleidergrößen, zeitlos und stilunabhängig, antiperfektionistisch und immer mit einem augenzwinkern!


...und: 
schönheit liegt immer im AUGE des betrachters


ich bin ein riesen fan davon, dass wir alle so unterschiedlich sind - und ausschau´n! 
meine werke sind mein statement gegen (alltags-)einheitsbrei!

damit werde ich zwar nicht die internationalen laufstege der designwelt erobern :-) 
das wär´zwar durchaus auch mal spannend, war aber nie mein antrieb.
sätze wie "olivia, das ist  mein absolutes lieblingskleid" oder "ich werd so oft auf den rock angesprochen"  "die tasche von dir war auf jeder reise mit"  "mittlerweile kauf ich nur mehr in so kleinen läden ein" .... machen mein tun sinnvoll - und zu einer sehr erfreulichen sache. DANKE!



der tosende applaus kommt von herzen, mädls!


bleibt so wie ihr seid!





// vor der linse:  veronika, vera, boyana, kayetana und trixi
(inklusive einiger ihrer eigenen cute couture klamotten und taschen)

// all die wunderbaren bilder sind von:  beatrix kovats

// kleider, taschen + schmuckunikate von:  cute couture by VIVIBAG
   olivia riedelbauer