Montag, 5. Februar 2018

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

liebe ladies, meine damen!

der shop hat wieder wie gewohnt offen + 
auch in diesem jahr gibt´s jeden donnerstag neues!
montag bis mittwoch wird modegeschöpft, genäht, gezeichnet, gedruckt, gebogen und angehängt ;-).... und ab donnerstag hängen die neuen stückerl dann auf den kleiderstangen.

besonders angetan haben es mir persönlich die  
neuen schmuckstücke
es gibt wieder viele ohrgehängs´l - sehr bunt - machen schon richtig laune auf den sommer und
ich hab´ mir für die ketten  einiges einfallen lassen. meine favoriten sind die mischungen aus metall, leder und textil - aber das guckts euch am allerbesten selbst an! 
da es überhaupt nicht einfach ist, sich ständig was neues einfallen zu lassen - bin ich schon ein bissl stolz auf mich (grins), da ich finde, dass mir mit den neuen ketten wirklich sehr kreative und ausgefallen stücke gelungen sind - die ich zumindest so noch nirgends gesehen hab!