Donnerstag, 1. März 2018

liebe kundinnen, liebe freundinnen, liebe TIERFREUNDE!

im VIVIBAG  können nächste woche am
DO, den 8.3. + am FR, den 9.3. 

zwischen 14:00 und 18:30 uhr
 
S P E N D E N (Decken, Futter + co... siehe weiter unten)
für das Tierauffanglager in der Slowakei, Nitra abgegeben werden!

 www.animalhope-nitra.at

Dort werden hunderte von Hunden & Katzen betreut und nach Möglichkeit nach Österreich vermittelt. Viele traurige & aber auch wunderschöne Berichte gibt es von dort zu erzählen, die immer wieder Mut machen sich auch nur für einzelne Seelen einzusetzen.
Der Verein "lebt" nur von Spenden, die von Futter über Operationen, Transporten etc reichen müssen.
Jeden Samstag fahren Transportketten nach Nitra, um das Lager mit den dringend notwendigen Spenden zu befüllen.



eure gespendeten sachen werden von Mirjam Koch (vielen lieben dank jetzt schon!!) bei mir im shop abgeholt und zu den hundsis und mietzis gebracht. sie fährt dort oft hin und durch ihren aufruf, bin ich auf die idee gekommen, die sachen bei mir zu sammeln (weil das vielleicht ein bissl leichter geht und die mirjam nicht x mal durch halb wien fahren muss)


gebraucht + gesammelt werden:

(bitte gewaschen und sauber)

* alte Decken ( alles ausser Daune)
* alte Bettwäsche/ Leintücher
* alte Handtücher
* Futter + Leckerlis
* alles rund um den Hund / bzw. Katze - wie Leinen, Brustgeschirre, Beisskörbe, Futtertöpfe



ich würde mich irre freuen, wenn wir da was hilfreiches zusammenbringen!

VIELEN DANK!

eure olivia