BAGSTAGE

Montag



j u h u u u u 
der shop wieder für dich offen:

DO + FR  13 - 18 uhr
SA           12 - 16 uhr

 täglich frisch geputzt + wieder jeden donnerstag neu bestückt !☺


damit sich alle möglichst wohl fühlen können, gibt es ein paar dinge zu beachten, um die ich dich ganz herzlich, aber auch eindrücklich bitten möchte


Bild könnte enthalten: Text „bitte halte abstand trag deinen MNS desinfektionsmittel steht im shop bereit!“

max 2 personen !

wir haben immer nur maximal zu 3. - ausreichend - platz !
wenn sich jemand mit mir allein wohler fühlt - bitte einfach sagen, es wird selbstverständlich rücksicht genommen !

bitte komm mit gesichtsbekleidung
und benutz das von mir bereitgestellte desinfektionsmittel  

es wird nicht so sein wie früher,
aber ich denke, wir kriegen das auch so ganz gut hin 
ich freue mich jedenfalls sehr, dich wiederzusehen !!




"ONLINE" shoppen:
wer noch nicht persönlich in den shop kommen mag oder kann, kann natürlich auch hier über den blog ein potentielles lieblingsstückerl  bestellen. ich verschicke weiterhin  + freue mich über nachrichten! 
(vivibag_shop@gmx.at oder via fb-messenger olivia riedelbauer)