Mittwoch



Liebe, liebe VIVIBAG Freundinnen !

ich bin untröstlich.... leider hab ich mich ordentlich verkühlt
und daher schweren Herzens beschlossen, dass der Shop
diese Woche besser zu bleibt.
Ich will wirklich niemanden anstecken, das ist es nicht wert.
So viel lieber Besuch hat sich angekündigt, ich hätt mich soo
gefreut... 


aber besser 
nexte Woche wieder gesund retour ! 








kein Sommer ohne Fußketterl ....  ;-)













Biobaumwollshirt bedruckt